Ein Stück Astronomie zu Ihnen nach Hause...

⇒ Mein jährlicher Astrofotografie Kalender

Jedes Jahr stelle ich einen Kalender zusammen aus den spannendsten Aufnahmen die übers Jahr entstanden sind.
Im diesjährigen Kalender stecken über 370 Stunden an Arbeit! Ich freue mich daher über jeden Abnehmer eines Kalenders. Mein Ziel ist es, der Gesellschaft die Faszination des Weltalls die von unserem Garten aus zu sehen ist mehr nahe zu bringen. Manchmal ist es besser den Blick auch nach oben zu richten und nicht nur in seinem eingefahrenen Muster in den Boden zu blicken.
Für mich ist es einer der wenigen Momente an denen ich vollständig vom Alltag abschalten kann.

Mein Kalender ist auch im Handel erhältlich!

Ich freue mich wirklich sehr über jeden einzelnen Abnehmer.

„Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich bei Ihnen!“

HIER KANN MAN MEINEN KALENDER DIREKT BESTELLEN